News Spielberichte

Spielberichte D-Junioren Kreisliga

2 Spiele, 2 Siege…D-Junioren starten furios in die Kreisliga

Die D1 vom Spremberger SV startet optimal in die Hinrunde der Kreisliga und siegte zwei Mal gegen namhafte Gegner. Mehr dazu in den Spielberichten von Trainer Daniel Uziechowsky.

Auftaktsieg

4:2 endete das Spiel der D1 zum Auftakt gegen Lausitz Forst. Ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe in dem unser Team in den richtigen Momenten die Tore machte. Gerade in der zweiten Halbzeit zeigte das Team aus Forst das sie es durchaus verstehen Torchancen zu entwickeln und spielten einige gefährliche Angriffe. Doch die neu formierte Abwehr und naturlich unsere Nr 1 hielten dagegen und brachten den Gegner zur Verzweiflung. Am Ende steht ein Sieg zum Auftakt und die Lust auf mehr!

Revanche geglückt.

Nachdem die Jungs aus Groß Gaglow es am letzten Spieltag der vergangen Saison noch schaffte unserer jetzigen D1 die Meisterschaft in der Platzierungsrunde zu vermiesen, hatten sie heute keine Chance. Das Team um Kapitän Michael B. startete gut und führte verdient 1:0. Doch anschließend verloren sie ihre Ordnung und so kam Gaglow immer wieder zu guten Szenen und glichen noch vor der Pause aus. Das Trainerteam um René G. und Daniel U. fanden in der Halbzeit aber die richtigen Worte. Das Team startete voller Elan und guten Fussball in die 2 Hälfte und gewann auch verdient mit 5:1.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen