News

Freundschaftsspiel gegen FC Energie Cottbus

Den Spielern des FC Energie Cottbus mal ganz nah sein, „Pele“ Wollitz mal direkt über die Schulter schauen und die besten Spremberger Fußballer im Freundschaftsspiel gegen Energie anfeuern. Alles dies kann man am 01. Juli 2018 ab 15:30 in Spremberg auf dem Sportplatz in der Drebkauer Straße 13 beim Freundschaftspiel der Spremberger ALLSTARS gegen den FC Energie Cottbus erleben.

Für eine spannende Partie sorgt dabei die Auswahl der besten Spieler aus allen Spremberger Fußballvereinen im ALLSTAR-Team der Stadt.

Einlass ist ab 15:30 Uhr, Anstoß wird gegen 17:00 Uhr sein. Für Gastronomische Versorgung ist gesorgt, die Veranstaltung ist kinderfreundlich. Kinder unter 3 Jahren Eintritt frei.

Tickets gibt es online hier: tickets.spremberg.online

Hinweis: Mit dem Kauf eines/mehrerer Tickets wird die Stadionordnung akzeptiert.

Könnte Dir auch gefallen