News Spielberichte

D2 startet standesgemäß und siegt deutlich in Sellessen

Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass es heute ein Spiel auf ein Tor werden würde.
Folgerichtig fielen relativ schnell die ersten Tore. In der Mitte der ersten Halbzeit wurde mehrfach
gewechselt, um allen Spielern genügend Spielzeit zu geben. Dadurch ging etwas der Spielfluss
verloren, allerdings wurden sich auch hier weitere Chancen erarbeitet. So gingen wir mit einem 6:0
in die Halbzeit. Diese Aufstellung behielten wir bis Mitte der zweiten Halbzeit bei. Dann wurde auf
die ursprüngliche Startformation gewechselt und wir konnten das Ergebnis weiter in die Höhe
schrauben. Es war ein guter und gelungener Start in die neue Saison.
Bericht Ronny Möhlmann

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen