News Spielberichte Turniere

B-Junioren triumphieren in Ortrand

B-Junioren triumphieren in Ortrand

Am gestrigen Samstag ging es für die B-Junioren nach Ortrand zum Hallenturnier der FLG. Am Vormittag stand eine kräftezerrende Trainingseinheit für die gesamte Mannschaft auf dem Programm. Danach ging es für einen Teil der Mannschaft nach Ortrand. Die restlichen Spieler trainierten erneut in Spremberg. Somit starteten die Jungs mit ordentlich schweren Beinen ins Turnier. Die Gegner mit Brieske Senftenberg und Stahl Riesa waren auch sehr ansehnlich. Die Geschichte des Turniers ist schnell erzählt. Das Team bestätigte seine gute Form und erspielte sich routiniert den Turniersieg. Besonders im letzten Spiel gegen Stahl Riesa war zu erkennen wozu unsere Jungs in der Lage sind. Respekt…

Ein schönes Turnier der FLG. Vielen Dank.

5 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte, 24:4 Tore

Dave Baum wurde ins Allstar-Team berufen und gleichzeitig mit Abstand Bester Torschütze. Sichtlich fertig wurde die Heimreise nach Spremberg angetreten!

Bilder vom Turnier

Könnte Dir auch gefallen