News

Rückblick A-Junioren

Spremberger SV schlägt die SG Burg/ Straupitz deutlich

Am gestrigen Sonntag empfing der SSV die Spielgemeinschaft aus dem Spreewald zum neuangesetzten Spiel in der Landesliga Süd. Die Spremberger wollten ihre Position in der Spitzengruppe festigen und gingen sofort motiviert zur Sache. Am Anfang lief der Ball noch relativ schwerfällig durch die eigenen Reihen. Doch bis zur Halbzeit gelang es das Ergebnis auf 4:1 zu schrauben. Im 2.Abschnitt wollte man das Ergebnis noch deutlich erhöhen. Die Chancen dafür waren auch da. Zum Teil agierten die Spremberger zu eigensinnig und ließen etliche Großchancen aus. Am Ende steht ein 7:1. Sicherlich ein gutes Ergebnis. Trotzdem ist da noch reichlich Luft nach oben.

Die Tore für den SSV erzielten Gryczman (2x), Pelz (2x), Enger, Zarse und Kapelle.

Könnte Dir auch gefallen