News

Spielplan 12.Kalenderwoche

In der 12.KW sind fast alle Mannschaften des Spremberger SV im Einsatz. Im Anschluss gibt es eine kleine redaktionelle Berichterstattung als Spielankündigung.

Den Anfang am Samstag machen unsere „Kleinsten“ im Verein, die F2 von Daniel Linke und Tobias Glaser. Letzte Woche gab es ordentlich Gegentore und eine verdiente Niederlage. Der morgige Gegner JSG Kausche/ Drebkau/ Leuthen startete mit einem Sieg. Auf dem Papier eigentlich eine klare Angelegenheit, aber unsere Jungs können kicken. Morgen werden sie motiviert ins Spiel gehen und mal schauen was rauskommt.

F-Junioren I Spremberger SV II – JSG Kausche/ Drebkau/ Leuthen (Samstag, 23.03., 09:00 Uhr)

Das Punktspiel in der Meisterrunde von unserer F1 wurde abgesagt. Lausitz Forst fehlen die Spieler. Extrem schade für unsere Kicker. Die Form stimmt…

F-Junioren I Spremberger SV I – Lausitz Forst abgesagt

Bei den C-Junioren steht das erste Spiel in der Meisterrunde an. Zu Gast ist die SG Groß Gaglow. Die Mannschaften kennen sich bestens und es ist ein gutes Fußballspiel zu erwarten. Kicken können beide Teams.

C-Junioren I Spremberger SV – SG Groß Gaglow (Samstag, 23.03., 10:30 Uhr)

Die D-Junioren gehen als Spitzenreiter der Kreisliga in ihr nächstes Heimspiel gegen Viktoria Cottbus. Wenn alles normal läuft ist mit einem Sieg für den SSV zu rechnen. Hochkonzentriert zum Erfolg sollte das Motto für den SSV lauten.

D-Junioren I Spremberger SV – Viktoria Cottbus (Samstag, 23.03., 11:00 Uhr)

Den Abschluss am Samstag auf dem Sportplatz an der Drebkauer Straße bildet das Spiel der 2.Männermannschaft gegen den Schmogrower SV. Die Gäste reisen als Topfavorit auf die Meisterschaft nach Spremberg. Es wird ein heißer Tanz.

2.Männer I Spremberger SV II – Schmogrower SV (Samstag, 23.03., 15:00 Uhr)

Die 1.Männer reist zum unbequemen Auswärtsspiel in Lauchhammer. Schon im Hinspiel hatte Lauchhammer in Spremberg die Nase vorn. Gelingt morgen die Revanche?

1.Männer I FC Lauchhammmer – Spremberger SV (Samstag, 23.03., 15:00 Uhr)

Am Sonntag gibt es wieder geballte Action auf dem Sportplatz an der Drebkauer Straße. Den Beginn machen die E-Junioren II gegen die 2. Mannschaft von Fichte Kunersdorf. Mal sehen wer sich besser vorbereitet hat.

E-Junioren I Spremberger SV II – Fichte Kunersdorf II (Sonntag, 24.03., 09:00 Uhr)

Zeitgleich tritt die E1 gegen Sielow an. Sollte machbar sein. Die E1 muss zwingend punkten um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Das sollte auch der Anspruch sein.

E-Junioren I Spremberger SV I – SG Sielow (Sonntag, 24.03., 09:00 Uhr)

Den Abschluss bilden unsere B-Junioren im Land. Sie gehen auf Tour. Ziel ist Frankfurt/ Oder. Das Hinspiel war schon ziemlich unbequem. Trotzdem stimmt die Form und vorallem die Ergebnisse in der letzten Zeit. Brust raus und mit Volldampf zu möglichen 3 Punkten

B-Junioren I 1.FC Frankfurt II – Spremberger SV (Sonntag, 24.03., 12:00 Uhr)

Besonders bei den Heimspielen wäre es toll reichlich Zuschauer begrüßen zu dürfen. Die Kicker hätten es verdient. Nur der SSV…

Könnte Dir auch gefallen