News

Vorschau 10.Kalenderwoche

Vorschau 10.Kalenderwoche

Auch an diesem Wochenende sind viele Mannschaften vom Spremberger SV in der Meisterschaft, im Pokal oder in Testspielen aktiv.

Insgesamt stehen in den nächsten 2 Tagen 7 Begegnungen auf dem Programm.

 

Samstag, 09.03.2019: Hoyerswerdaer FC D2 vs. Spremberger SV D2 (Testspiel, 09:30 Uhr)

Die D2 befindet sich weiterhin in Vorbereitung auf die Rückrunde und testet an diesem Wochenende in Hoyerswerda.

 

Samstag, 09.03.2019: Union Fürstenwalde vs. Spremberger SV (Landesklasse B-Junioren, 10:30 Uhr)

Am Samstagvormittag kommt es in Fürstenwalde zu einem Aufeinandertreffen von 2 Spitzenmannschaften in der Landesklasse der B-Junioren. Schon das Hinspiel war an Spannung kaum zu überbieten und endete mit einem Sieg für den SSV. Ein echter Härtetest für die Spremberger.

 

Samstag, 09.03.2019: Spremberger SV vs. Kahrener SV (Kreispokal C-Junioren, 11:00 Uhr)

Die C-Junioren wollen im Kreispokal eine Runde weiter kommen. Der Gegner Kahren ist bestens bekannt und es wird kein einfaches Unterfangen. Trotzdem muss es das Ziel sein siegreich den Platz verlassen und in die nächste Runde einzuziehen.

 

Samstag, 09.03.2019: Spremberger SV vs. SV Großräschen (Landesklasse Männer, 15:00 Uhr)

Um 15:00 Uhr kommt es zum „Abstiegsgipfel“ an der Drebkauer Straße. In der Landesklasse Süd der Männer empfängt der Spremberger SV Großräschen und hofft auf einen Sieg. Eigentlich sind 3 Punkte Pflicht wenn man den Klassenerhalt realisieren möchte. Eins darf vorweg genommen werden. Es wird ordentlich zur Sache gehen.

 

Sonntag, 10.03.2019: Spremberger SV vs. SpG Gahry/ Kölzig (Kreispokal D-Junioren, 11:00 Uhr)

Im Kreispokal der D-Junioren hat der Spremberger SV Heimrecht und ist somit Favorit in diesem Spiel.

 

Sonntag, 10.03.2019: JFV Fun vs. Spremberger SV (Kreispokal E-Junioren, 11:00 Uhr)

Die E-Junioren des Spremberger SV reisen nach Guben im Kreispokal. Schwieriges Los, aber hoffentlich ein Sieg für den SSV.

 

Sonntag, 10.03.2019: Bärenklauer SV vs. Spremberger SV (2.Kreisklasse Männer, 15:00 Uhr)

Die 2.Männermannschaft reist nach Bärenklau. Schon im Hinspiel gab es kräftig einen vor die Mütze. Mal sehen ob die Revanche gelingt.

Könnte Dir auch gefallen