News

Spielberichte F-Junioren

Den Anfang am vergangenen Wochenende machten die F1 und die F2 vom Spremberger SV. Die F1 empfing SpG Peitz/ Preilack zum Heimspiel und ließ nichts anbrennen. Tor für Tor schraubten die Jungs das Ergebnis nach oben und können zum Schluss mit einem 11:0 stolz auf ihren Rückrundenstart sein. In die Torschützenliste trugen sich Linus Güther, Jamie Richter, Collin Kasprzyk und Jim Frank ein. Wenn die F1 auf dem Boden bleibt und weiterhin fokussiert auf Sieg spielt geht die Meisterschaft in diesem Jahr nur über die Jungs.

Die F2 ist der jüngere Jahrgang und hatte Besetzungsprobleme gegen Eiche Branitz. Eiche Branitz ist eine echte Hausnummer und sollte im Normalfall gegen unsere F1 spielen. Sie waren in allen Belangen überlegen und siegten nicht unverdient mit 1:10. Den Ehrentreffer erzielte Emil Glaser. Nächstes Jahr seid ihr die Älteren!!! Genießt die Saison, lernt dazu und habt vorallem Spaß. Wenn ich die Fotos so betrachte habt ihr auf alle Fälle reichlich Spaß…

Könnte Dir auch gefallen