News Spielberichte

Spielberichte D2 Spremberger SV

Nachtrag zu den letzten Spielen der D2 vom Spremberger SV 1862

 Spielbericht Spremberger SV D2 vs. BW Spremberg
1 Punkt geholt oder 2 verloren?
Keiner wusste so richtig wie er das 2 zu 2 zu Hause gegen den Stadtrivalen von Blau Weiß Spremberg einordnen sollte. Das Team der D2 führte zwei mal und spielte Streckenweise schöne Pässe und Angriffe. Doch die Jungs von Blau Weiß gaben in keiner Phase des Spiels auf und kämpften bis zur letzten Minute. So kam auch der späte Ausgleich letztlich verdient. Fest zu halten bleibt, das es für unsere D2 das dritte Spiel ohne Niederlage war und es damit in der Platzierungsrunde noch weiter nach oben gehen kann. Im nächsten Spiel beim Tabellenführer will die Mannschaft auf jeden Fall nachlegen, schauen wir mal…..
Spielbericht JSG Drebkau/ Leuthen/ Kausche vs. Spremberger SV D2
Es war nass, sehr nass und kalt beim Spiel der Jungs und Mädchen der D2 gegen den Tabellenführer aus Drebkau. Doch von Beginn an war den Zuschauern und Trainern klar, dieser Mannschaft ist das heut egal. Sie wollen den Sieg! Die Truppe um Michael B. gab Vollgas und kam schnell zu einigen Chancen. Natürlich ließ sich der Gastgeber in der Folge nicht lumpen, hielt dagegen und kam zu einigen Angriffen. Doch die 3er Abwehrkette und natürlich unsere Nummer 1 Delron G. hielt dicht.
So war das 1 zu 0 durch Maximilian N. die logische Folge. Das Team blieb über das ganze Spiel spielbestimmend und siegte auch in der Höhe verdient mit 4:0 und ist damit im 4 Spiel infolge ungeschlagen.
Spielberichte Daniel Uziechowsky

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen