News Spielberichte

Souveräner Auswärtssieg in Miersdorf

Mission Auswärtssieg in Miersdorf/ Zeuthen…

Letzten Sonntag ging es mal wieder auf Reisen. Ziel ist der Berliner Speckgürtel. Ins beschauliche Miersdorf verschlug es unsere B-Junioren. Nach einer relativ kurzen Erwärmung ging es gleich richtig los. Der Gastgeber schien motiviert und wollte die favorisierten Spremberg nicht ins Spiel kommen lassen. Aber sie haben die Rechnung ohne Dave Baum gemacht. Glänzend aufgelegt entschied er das Spiel fast allein mit 5 Treffern. Das gesamte Team wusste zu überzeugen. Eine ähnliche Leistung muss gegen Forst an diesem Samstag folgen. Da sind noch alte Rechnungen offen. Es gilt endlich mal das volle Potential gegen die Rosenstädter abzurufen. Venga, Venga … nur der SSV.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen