News Spielberichte

E3 und B-Junioren im Einsatz

Wie viel Punkte holte der SSV in den letzten Partien am Sonntag?

Am Sonntag spielten unsere E3 in Merzdorf um Punkte in der Platzierungsrunde. Die E3 ist eine zusammengewürfelte Truppe mit reichlich Talent. Meist treffen sie auf Gegner die älter sind und somit ist es immer schwer was zählbares zu holen. Auch letztes Wochenende verloren die Jungs und Steffi nach einer 0:1 Führung noch 5:1. Was solls, der Einsatz war da, die Stimmung war gut. Schon dieses Wochenende könnten die ersten Punkte Realität werden. Ich mag die Truppe…

Unsere B-Junioren schlossen das Wochenende mit einem Heimspiel gegen Königs Wusterhausen ab. Drückend überlegen rollte Angriff um Angriff auf das KW-Gehäuse. Unvermögen, Pech, der Keeper und meistens der Linienrichter verhinderten ein höheres Ergebnis. Der junge Sportsfreund hatte den Wimpel verdächtig oft oben. So wurden meiner Meinung nach 4 Tore aberkannt. Am Ende steht ein 3:0 und somit ein nie gefährdeter Heimsieg vor einer stattlichen Kulisse. Das die Jungs was auf dem Kasten haben scheint sich langsam rumzusprechen. Weiter so.

P.S.: Leider gibt es keine Fotos von der Begegnung.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen