News Spielberichte

Spielbericht SSV F1 – Fichte Kunersdorf

Die F1 vom SSV startet perfekt in die Meisterrunde – gelingt auch gegen Fichte Kunersdorf ein SIeg?

Am vergangenen Samstag gastierte Fichte Kunersdorf in Spremberg beim aktuellen Spitzenreiter der Meisterrunde der F-Junioren. Der SSV kam schwer ins Spiel. Kunersdorf stand defensiv kompakt und ließ wenig zu. Die Spremberger kontrollierten das Spiel, aber irgendwie stockte das Spiel. Zwei Tore bis zur Halbzeit ebneten den Weg zum Sieg. Nach der Pause versuchten die Jungs nochmal alles, aber mehr als ein Treffer sprang nicht raus. Am Ende steht ein 3:0. Somit ein Sieg ohne Gegentreffer. Sicherlich war es nicht das große Spektakel wie in den meisten Spielen, aber es war ein Sieg. Somit sollte man zufrieden sein und die nächsten Aufgaben mit viel Elan angehen. Die Jungs haben Klasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen