News

Spielbericht C-Junioren

Spielbericht:
Alles begann mit einer etwas abenteuerlichen Anreise. Da der Olympia Stützpunkt sehr groß ist und durch etliche Baumaßnahmen für ortsunkundige unmöglich wird, den entsprechenden Spielort zu finden, waren wir spät dran.
Nur Dank eines freundlichen Wachmannes, mit seinem Roller, fanden wir das Ziel.
Das schien unsere Jungs aber nicht zu beeinträchtigen.
Von der ersten Minute an entwickelte sich ein gutes, schnelles, rassiges, aber faires Spiel auf Augenhöhe. Mit einem kurzweiligen 0:0 ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte ging es erstmal so weiter. Potsdam ließ in der Intensität nicht nach und es fiel uns immer schwerer, sie von unserem Tor fernzuhalten.
In dieser Phase hielt unser sehr guter Torwart den Punkt fest.
6 Minuten vor Schluss ist es dann leider passiert. Aufgrund der schwindenen Kräfte häuften sich kleinere Fehler und diese nutzte Potsdam jetzt aus.
Bei einem letzten Aufbäumen wurden wir noch einmal ausgekontert, was dann zum 2:0 führte.
Nach dem Spiel gab es viel Lob vom Gegner für unsere Mannschaft und deren Entwicklung.
Den abschließenden Besuch bei McDonalds hatten sich die Jungs heute definitiv verdient.

Spielbericht Thomas Krause

Könnte Dir auch gefallen