News Spielberichte

Unsere Kleinsten ganz groß

Eine schwere Aufgabe in Drehnow für unsere F2. Wie haben sich die Jungs geschlagen?

Unsere F2-Junioren mussten am vergangenen Wochenende zum schweren Auswärtsspiel nach Drehnow. Die lange Anreise steckte den Jungs noch in den Knochen und schon schlug es das erste Mal ein im Kasten von Ansgar Förster. Aber die Antwort unserer Kleinsten im Punktspielbetrieb ließ nicht lange auf sich warten. Emil Glaser verwandelte zum Ausgleich. Drehnow ging kurz vor der Pause erneut in Führung. In der Pause wurden die Jungs nochmal durchs Trainerteam auf die 2.Halbzeit eingestimmt und das schien zu fruchten. Ihnen gelang der Ausgleich und sogar die Führung durch Emil Glaser. Den Schlusspunkt setzte Emilian Linke. Am Ende stehen 3 Punkte nach einer überragenden Leistung. Gut für die Tabelle, gut fürs Selbstbewusstsein. Wir können stolz sein auf unsere F2.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Könnte Dir auch gefallen