News

….::::: Der Ball rollt wieder :::::….

Der Ball rollt wieder…

Am kommenden Wochenende geht es nach langem Warten wieder auf den Rasen. Die Hallensaison wurde erfolgreich gemeistert. Jetzt geht es für viele Mannschaften in Test- oder Punktspielen am Samstag bzw. Sonntag zur Sache.

D-Junioren/ Kreisliga/ Punktspiel

SpG Döbern/ Tschernitz D1 vs. Spremberger SV (Samstag, 02.03.19, 10:00 Uhr)

Gleich zum Rückrundenstart kommt es zum absoluten Kracher im D-Junioren-Bereich. Der Spremberger SV reist nach Döbern und dieses Duell zwischen den Mannschaften gibt es nun schon seit Jahren. Für Spannung und Brisanz ist gesorgt.

C-Junioren/ Kreisfreundschaftsspiel

SpG Keune/ Schacksdorf vs. Spremberger SV (Samstag, 02.03.19, 10:30 Uhr)

Die C-Junioren reisen nach Keune zum Testspiel. Mal gucken ob dieses Mal etwas zu holen ist. Im Punktspiel gab es eine überraschende Niederlage.

B-Junioren/ Landesklasse/ Punktspiel

FC Eisenhüttenstadt vs. Spremberger SV (Samstag, 02.03.19, 10:30 Uhr)

Nach mehreren Anläufen wird nun hoffentlich endlich gespielt. Weite Anreise, klangvoller Name des Gegners. Lassen wir uns überraschen.

Herren/ Landesklasse/ Punktspiel

Spremberger SV vs. SG Friedersdorf (Samstag, 02.03.19, 15:00 Uhr)

Der Rückrundenstart am vergangenen Samstag in Cottbus ist geglückt und die Ausgangslage hat sich gebessert. Nun erwartet man Friedersdorf um 15:00 Uhr an der Drebkauer Straße. Die Drehzahl oben halten…

E-Junioren/ Kreisliga/ Punktspiel

Spremberger SV vs. SG groß Gaglow (Sonntag, 03.03.19, 09:00 Uhr)

Rückrundenstart für unsere E1 mit einem Heimspiel gegen Groß Gaglow. Wir hoffen das die Punkte in Spremberg bleiben.

F-Junioren/ Kreisfreundschaftsspiele

Spremberger SV vs. FSV Brieske/ Senftenberg F2 (Sonntag, 03.03.19, 10:30 Uhr)

Die F-Junioren testen gegen Brieske Senftenberg. Sollte der erwartete Härtetest werden.

E-Junioren/ Kreisfreundschaftsspiele

Spremberger SV II vs. Kolkwitzer SV 1896 (Sonntag, 03.03.19, 11:00 Uhr)

Die E2 spielt gegen Kolkwitz und möchte Schwung für die Rückrunde aufnehmen.

Alle Mannschaften freuen sich über Zuschauer und hoffen auf erfolgreiche Ergebnisse.

Könnte Dir auch gefallen