News

…::: E2-Junioren :::… 3.Platz in Haidemühl

…::: E2-Junioren :::…  3.Platz in Haidemühl

Die E2-Junioren vom Spremberger SV mussten heute nach Haidemühl und traten dort beim E-Junioren-Turnier des SC Spremberg an. Das Starterfeld war sehr regional und man traf viele bekannte Gesichter. Der Großenhainer FV schickte seine E1 und war somit auf dem Papier der klare Favorit. In der Gruppenphase gewann der SSV gegen Bad Muskau und Drebkau. Dann kam es zum Endspiel um den Gruppensieg gegen Großenhain. Eigentlich war es von der Optik her schon ein ungleiches Duell. Die E1 von Großenhain war ein Kopf größer als die E2 vom Spremberger SV. Der Spremberger SV haute aber alles raus was an Kraft in den Beinen steckt. Man ging zweimal in Führung und verlor zum Schluss knapp mit 3:2. Ein vorweggenommenes Finale. In den beiden Halbfinalen rechneten alle mit Siegen für den SSV und Großenhain, so dass dieses tolle Spiel eine Fortsetzung im Finale finden würde. Doch es kam anders als gedacht. Der SSV strauchelte gegen Groß Gaglow und verpasste somit das Finale. Am Ende sicherten sie sich Platz 3 in Haidemühl. Die Tränen trockneten schnell und zum Schluss können die Jungs stolz sein auf sich. Sie haben heute und auch die restliche Hallensaison vollends überzeugt. Als E2 spielt man oft gegen Ältere. Das war den Jungs egal und sie verkauften sich hervorragend. Nur der SSV…

Könnte Dir auch gefallen