News Veranstaltungen

Rückblick Hinrunde der F-Junioren

Der Spremberger SV hat in der Saison 2017/ 2018 zwei Mannschaften im F-Bereich im Punktspielbetrieb. Beide Teams starten in unterschiedlichen Staffeln in der Kreisliga. Die F1 wird von Tobias Lönnig, Jule Grothaus und Ronny Kreuzholz trainiert. Im bisherigen Saisonverlauf zeigten sich die Jungs relativ torhungrig. Die meisten Spiele wurden deutlich gewonnen. Bei absolvierten 8 Spielen fällt die Bilanz mit 6 Siegen und 2 Niederlagen zufriedenstellend aus. In der Rückrunde sollte es Gelegenheit geben sich für die zwei Niederlagen zu revanchieren.
Die F2 wurde zu Saisonbeginn neu formiert. Die Trainer Tobias Glaser und Daniel Linke übernahmen die sehr anspruchsvolle Aufgabe und erhalten zur Halbzeit der Saison Bestnoten. Die Mannschaft entwickelte sich sehr schnell und ging dreimal als Sieger vom Platz. Das war in diesem Umfang nicht zu erwarten und macht alle Beteiligten unheimlich stolz. Es gilt zu beachten das die meisten Spieler noch im G-Bereich aktiv sein könnten. In der Rückrunde wird sich der positive Trend fortsetzen und die Jüngsten im Verein werden weiterhin begeistern.

Torschützen F1
John Seppelt 1
Terence Möbius 1
Myles Mikoleizik 1
Norrick Weinert 3
Jamie Richter 14
Louis Opitz 15
Linus Güther 25
Chris Scharoba 27

Torschützen F2
Jamie Richter 1
Emil Glaser 1
Myles Mikoleizik 2
Mohammed Ali Allolo 2
Collin Kasprzyk 8
Jim Frank 15

Könnte Dir auch gefallen