News

D2-Turniersieg in Schipkau

Endlich ein Erfolg, das dachten sich die Trainer, Fans, Eltern und natürlich die Kids der 2ten D-Jugend unseres SSV nach dem 1.Platz beim Turnier in Schipkau. Nach dem bisher eher mäßigen abschneiden der Hallenturniere, lief die Truppe bei ihrem letzten Hallenauftritt noch einmal zur Höchstform auf. Durch den Sieg im letzten Spiel das sehr von Kampf, Einsatz und Leidenschaft geprägt war stand der Sieger des Turniers in Schipkau fest. Aber nicht nur die Kinder die auf dem Platz standen haben diesen Sieg verdient, denn ihre Mannschaftkameraden – innen die sie bei jedem Training fordern und zu Höchstleistungen treiben haben ebenso ihren Anteil daran. Wir freuen uns nun auf den Start der Rückrunde. Eure D2.

Daniel Uziechowsky (Trainer D2 Spremberger SV)

Könnte Dir auch gefallen