Spielberichte Training

Remis in Saspow

Am letzten Sonntag musste der SSV 1862 erneut auswärts ran. Keine leichte Aufgabe beim Tabellenvierten aus Saspow.
Auf schwerem Geläuf kam der SSV-Motor nur die ersten 20 Minuten auf Drehzahl. Danach fand man nicht mehr so recht zu alter Stärke. Zu viele Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. So blieben auch größere Einschußmöglichkeiten Mangelware. In der Schlußphase hatte durchaus auch Saspow die Chance das Spiel für sich zu entscheiden.
So endete eine ziemlich zerfahrene Partie torlos.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“26″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“90″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Könnte Dir auch gefallen