News

Mit einer großen Weihnachtsfeier in die Winterpause!

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Abteilung Fußball des SSV 1862 seit langer Zeit eine große gemeinsame Weihnachtsfeier. Von den jüngsten Kickern bis hin zum Team der Altliga waren alle Spieler, Trainer, Eltern, Partner und Geschwister geladen.

Von Freitag 14:00 Uhr bis zum Startschuss am Samstag um 15 Uhr waren fleißige Helfer am werkeln um die Feier zum Jahresabschluss, vor allem für den Nachwuchs zu einem tollen Event werden zu lassen. Und nach Meinung aller ist es das auch geworden. Die Highlights waren mit Sicherheit der Besuch des Weihnachtsmannes, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte, und das abschließende Feuerwerk.

Strahlende Kinderaugen sind Grund genug auf ein tolles SSV-Jahr 2017 zurückzuschauen.
Dem SSV 1862 bleibt nun noch allen Mitgliedern, Helfern, Unterstützern, den Fans und den Eltern für das große Engagement zu danken, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich genauso tolles und erfolgreiches Jahr zu wünschen.

Auch in 2018 zählen wir auf Euch!
Bleibt gesund!

Euer SSV 1862!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“36″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“4″ show_thumbnail_link=“0″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Könnte Dir auch gefallen